Willkommen bei der AWO Schleswig-Holstein

AWO Schleswig-Holstein lädt Interessierte zu Welcome Event ein

Lübeck-Brodten/Schleswig-Holstein. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schleswig-Holstein lädt herzlich zu einem besonderen Event ein, bei dem sich der Wohlfahrtsverband neuen Mitgliedern und Interessierten vorstellt. Das Welcome Event bietet eine einzigartige Gelegenheit, die AWO Schleswig-Holstein kennenzulernen, mehr über ihre Projekte zu erfahren und sich mit engagierten Menschen auszutauschen.

Das Seminar findet von Dienstag, den 30. Mai 10 Uhr bis Mittwoch, den 1. Juni 14 Uhr im Theodor-Schwartz-Haus in Lübeck-Brodten statt. Kurs und Übernachtung im Einzelzimmer sind kostenlos, Verpflegung inklusive.

Während des Welcome Events haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, die Geschichte der AWO und die der Gründerin Marie Juchacz, die verschiedenen Fachbereiche und Projekte der AWO Schleswig-Holstein kennenzulernen. Neben den informativen Sessions wird es auch interaktive Workshops geben, in denen die Teilnehmenden selbst aktiv werden können. Hierbei können sie beispielsweise Einblicke in die ehrenamtlichen Tätigkeiten erhalten und erfahren, wie sie selbst Teil dieser wertvollen Arbeit werden können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, und es wird genügend Raum für persönliche Gespräche, Spaziergänge und gemütliche Momente geben.

Die AWO Schleswig-Holstein freut sich auf zahlreiche Besucher beim Welcome Event und auf die Chance, Menschen zusammenzubringen, die sich für eine gerechte Gesellschaft einsetzen möchten. Für die Planungen wird um eine vorherige Anmeldung gebeten.

Anmeldung an: eryka.nowacki@awo-sh.de oder 0431/5114-132

facebook iconinstagram icon