Wie geht digitale Verbandsarbeit?

AWO Schleswig-Holstein lädt zum digitalen Workshop ein

Kiel/Schleswig-Holstein. Im Workshop „Digitale Gremiensitzung“ werden u.a. die Vorteile von digitalen Kalendern für Terminabstimmungen sowie die Ablage und der Austausch von digitalen Dokumenten für die Online-Zusammenarbeit aufgezeigt.

Das AWO-Projektteam „MoiN – Miteinander online im Norden“, gefördert im Programm Z:T des Bundesministeriums des Innern und für Heimat, lädt Funktionsträger*innen, Ehrenamtliche und alle Interessierte zum Workshop ein. Geleitet wird der Workshop von Björn Kuhlenkamp: „Die Digitalisierung ist auch im Ehrenamt präsent. Der Workshop soll dabei helfen, digitale Systeme in die ehrenamtliche Arbeit einzuführen und damit die Arbeit zu erleichtern.“

Wo: Online via Videokonferenz (Zugangsdaten werden nach Anmeldung verschickt.

Wann: am 22. März und 17. April, jeweils um 17 Uhr und am 30. Mai um 19:30 Uhr

Anmeldung: Bei Björn Kuhlenkamp per Mail an bkuhlenkamp@digitale-chancen.de oder telefonisch unter 0431 51 14 137

Der Workshop ist kostenfrei und für alle Interessierte offen.