Sommerfest im AWO Servicehaus Schönkirchen

Bürgermeister Radisch bietet mobile Bürger*innensprechstunde an

Schönkirchen. Das AWO Quartiersmanagement Schönkirchen und andere soziale Einrichtungen und Vereine laden herzlich zum Sommerfest ein, das am 16. Juni von 15:00 bis 18:00 Uhr beim AWO Servicehaus Schönkirchen stattfinden wird. Bei Regen wird das Fest drinnen abgehalten, so dass das Wetter keinen Einfluss auf das fröhliche Miteinander haben wird.

Das AWO Servicehaus Schönkirchen öffnet seine Türen, um Menschen aus der Region zusammenzubringen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich kennenlernen und austauschen können. Das Fest bietet eine wunderbare Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich kreativ auszuleben und zu informieren.

Besucherinnen und Besucher können sich deshalb auf eine Vielzahl von Aktivitäten freuen. Verschiedene Spiele sorgen für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Für die kleinen Gäste gibt es ein extra Kinderschminken. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, beim Basteln kreative Fertigkeiten unter Beweis zu stellen und kleine Kunstwerke zu erschaffen.

Außerdem bietet der Schönkirchener Bürgermeister Gerd Radisch eine mobile Bürger*innensprechstunde an.

Es ist für jeden etwas dabei, ganz gleich, welches Alter oder welche Interessen man hat. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Grillen auch gesorgt.

Wo: AWO Servicehaus Schönkirchen, Steinbergskamp 2, 24232 Schönkirchen

Wann: Freitag, der 16. Juni von 15 bis 18 Uhr

Rückfragen: AWO Quartiersmanagerin Julia Pohl, 0 1735324160 oder julia.pohl@awo-sh.de