Persönliche Smartphone Sprechstunde

Angebot der AWO Schleswig-Holstein für alle Interessierten offen

Flensburg. Für alle, die Hilfe im Umgang mit ihrem Smartphone benötigen, bietet das Flensburger Quartiersmanagement der AWO Schleswig-Holstein Smartphone-Sprechstunden an.

Organisiert wird die Sprechstunde von der Quartiersmanagerin Nina Nauer: „Die Digitalisierung ist für viele Menschen von Vorteil. Für viele Menschen ist es aber auch eine komplett neue Welt. Der Workshop soll dabei helfen, das eigene Smartphone und digitale Systeme zu verstehen, bedienen zu können und somit am alltäglichen besser teilhaben zu können.“

Wo: Stadtteilcafé AWO, Mathildenstraße 22, 24937 Flensburg

Wann: Termine nur nach Vereinbarung! Folgende Termine stehen zur Auswahl: Dienstags: 11./25. April, 9./23. Mai Jeweils um 15.00 Uhr, 15.30 Uhr, 16.00 Uhr, und 16.30 Uhr.

Anmeldung: Nina Nauer, Tel. 0461 940389465 oder per Mail an nina.nauer@awo-sh.de

Der Workshop ist kostenfrei und für alle Interessierte offen.