Theodor-Schwartz-Haus

Das Theodor-Schwartz-Haus Holstein ist das Seminarhaus und Ferienzentrum für gemeinnützige Familienerholung der AWO Schleswig-Holstein.

Das Haus

Wir begrüßen Sie herzlich im Theodor-Schwartz-Haus zu erholsamen Urlauben und erfolgreichen Seminaraufenthalten. Das Ferienzentrum und Seminarhaus der AWO finden Sie vor den Toren Lübecks, ganz in der Nähe der beeindruckenden Brodtener Ostseesteilküste. Genießen Sie hier unsere Gastfreundschaft und die Schönheit Schleswig-Holsteins mit seinen endlosen Stränden und imposanten Küstenlinien.

Pauschalangebote

• Ostseeschnuppertage
  • Frühjahrs- und Herbstspezial
  • Zeit für mich
  • Familien-Silvester an der Ostsee

Wir möchten Familien unterstützen, insbesondere jene in wirtschaftlich, sozial oder persönlich belasteten Situationen. Ebenso möchten wir Seminargruppen, Chören, Senior*innengruppen, Selbsthilfegruppen, Schulklassen, Menschen mit Behinderungen sowie Individualurlauber*innen die Möglichkeit bieten, gemeinsam Zeit zu verbringen - in einer Umgebung, in der sich jede(r) wohlfühlen kann.

Hier geht es zur Webseite des Theodor-Schwartz-Hauses

Anja Escher