Wir zusammen im Verband! Offene solidarische Beratung für alle – online

Mo. 14.10.202418:00 - 19:00 Uhr

Mit dieser neuen Gruppe wird ein vertrauensvoller Ort geschaffen zum Austauschen, Fragen stellen oder Klären von potentiellen Problemen und vieles mehr. Dafür gibt es viele Themen, die die Teilnehmer*innen mitbringen können. Kam es im Alltag zu irritierenden Situationen, die im Workshop besprochen werden sollen? Gibt es Ideen, die geteilt werden können oder sollen neue Mitstreiter*innen gefunden werden? Der Workshop dient zudem dazu, andere Ehrenamtliche aus den Ortsvereinen und Kreisverbänden kennenzulernen oder sich auszutauschen und Fragen zu stellen, wenn man neu bei der AWO ist. Vertrauensvolle Dinge können auch online in Kleingruppen geklärt werden und bleiben natürlich dort, wo sie besprochen werden. Interessierte aus Ehren- und Hauptamt sind gleichermaßen herzlich willkommen.

Hinweis: Dieser Workshop findet jeden zweiten Montag im Monat statt.

Format: Online-Veranstaltung

Zielgruppe: alle Interessierten

Referent*innen: Projektteam "MitWirkung - im Verband!"

Teilnehmer*innenzahl: 3 bis 20 Personen

Daten zur Veranstaltung

Wann:
Mo. 14.10.202418:00 - 19:00 Uhr
Ansprechpartner:
Eryka Anna Nowacki, Teamassistenz Verbandsentwicklung & Engagementförderung, Telefon: 0431 5114-132, E-Mail: eryka.nowacki@awo-sh.de
Wo:
Online-Veranstaltung