Demokratie-Forum „MitWirkung – im Verband!" - Ideenschmiede AWO SH Netzwerktreffen

Sa. 26.10.202410:00 - 17:00 Uhr

Mit dem Projekt „MitWirkung – im Verband!“ ruft der AWO Landesverband Schleswig-Holstein e.V. zum Mitwirken und Mitgestalten auf. Die Mitgestalter*innen dieses Netzwerks werden als impulsgebend für andere Engagierte verstanden, z. B. um in Konfliktfällen besser beraten zu können und unter anderem die demokratischen Werte der Arbeiterwohlfahrt und ihre traditionsreiche Geschichte wachzuhalten. Ehrenamtliche Arbeit mit und für den Menschen verdient zudem professionelle Unterstützung und Austausch.

Zielgruppe: Demokratiemultiplikator*innen, Ehrenamtlich Engagierte, Mitglieder und Interessierte

Referent*innen: Projektteam „MitWirkung – im Verband!“

Teilnehmer*innenzahl: 5 – 30 Personen

Daten zur Veranstaltung

Wann:
Sa. 26.10.202410:00 - 17:00 Uhr
Ansprechpartner:
Eryka Anna Nowacki, Teamassistenz Verbandsentwicklung & Engagementförderung, Telefon: 0431 5114-132, E-Mail: eryka.nowacki@awo-sh.de
Wo:
In Präsenz vor Ort.
Bekanntgabe unter
www.awo-sh.de/demokratiefoerderung
Gebühr:
Es fallen keine Kosten an.