AWO Schleswig-Holstein präsentiert sich auf Jobmesse Kiel

Arbeiten in der Jugendhilfe, Pflege, Integration, Kindertagesstätte oder Eingliederungshilfe? Die AWO SH berät und informiert Bewerber*innen über den Jobeinstieg von 23. bis 24. Oktober in der Messehalle Mercedes-Benz Süverkrüp

Kiel. Mittwoch, 20. oktober 2021. Am kommenden Wochenende startet die Jobmesse Kiel zum 14. Mal. In diesem Jahr ist die AWO Schleswig-Holstein am 23. und 24. Oktober in der Messehalle Mercedes Süverkrüp zum ersten Mal dabei. Bewerbungs-Check und Bewerbungsfotoservice, die „Straße der Weiterbildung“ sowie Vorträge und Workshops – das sind die attraktiven Koordinaten der Jobmesse Kiel, an der sich rund 80 Aussteller präsentieren.

Über die AWO: Wir|gestalten|Soziales

Komm ins #TeanAWOSH! So vielfältig die Aufgaben rund um Pflege, Betreuung, Beratung und Integration auch sein mögen: Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass die Menschen, die für und mit uns arbeiten, Freude an diesen Aufgaben haben. Eine faire Bezahlung, Unterstützung
bei fachlichen und persönlichen Zielen, sowie Wertschätzung und Herausforderung im besten Sinne liegen uns besonders am Herzen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Kolleg*innen ihren ganz eigenen AWO-Weg gehen und sich dabei entwickeln, entfalten und wachsen können.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten – dieser Grundsatz gilt sowohl für diejenigen, die unsere Unterstützung brauchen und sich uns anvertrauen, als auch für alle, die sich bei uns als Mitarbeiter*innen engagieren. Seit mehr als 100 Jahren sind wir fester Bestandteil der Gesellschaft und zuverlässige Arbeitgeberin. Und auch in Zukunft werden wir bei der Arbeiterwohlfahrt einen hohen
Bedarf an motivierten und qualifizierten Kolleg*innen haben. Dabei ist eine Beschäftigung bei der AWO mehr als nur ein Job: an unseren Arbeitsplätzen investieren wir nicht nur Zeit und Können, sondern auch ganz viel Herz.

Für Menschen mit Freude und Leidenschaft an ihrem Beruf eröffnen sich bei uns zahlreiche Perspektiven. Es warten abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben, eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und sehr gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Das bieten wir:

Das wünschen wir uns:

Wir freuen uns sehr über Euren Besuch am Stand 46 (OG)

SAVE THE DATE – 14. Jobmesse Kiel – Eintritt frei!
23./24. Oktober 2021
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr