Kreatives Gestalten

Freitag, 17. September 2021

Ab 12:00 Uhr

23570 Travemünde/Brodten

Mit Blick auf die Weihnachtszeit werden in dieser Fortbildung neue Bastelideen praktisch erprobt. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Materialien und verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sodass jede*r Ideen und Tipps für die eigene Gruppe mitnehmen kann. Wünschenswert ist,
dass die Teilnehmenden auch eigene Ideen mitbringen und vorstellen, die anschließend gemeinsam ausprobiert werden können. Für Bewegung zwischendurch sorgen Tänze im Sitzen. Natürlich wird es neben dem praktischen Basteln auch Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch von Erfahrungen geben. Besondere Vorkenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Welches Werkzeug und Material mitzubringen ist, wird im Einzelnen in der Anmeldebestätigung bekanntgegeben.

Die Anreise ist am Freitag, 14. Oktober, um 14.30 Uhr und die Abreise am Sonntag, 16. Oktober, um 13 Uhr vorgesehen. Die Kosten betragen 60 Euro pro Person inklusive Unterkunft und Verpflegung.

Der Kurs richtet sich an ehrenamtlich Engagierte, Mitglieder und Interessierte und wird geleitet von Kerstin Behrendt und Lena Middendorf. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Bei Fragen steht Ihnen Eryka Nowacki telefonisch unter 0431/ 5114-132 oder per E-Mail unter   zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis zum 9. September entgegengenommen. Bitte füllen Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular aus und senden es an verband@awo-sh.de.

Noch ein Hinweis:

Neben den festen Veranstaltungen mit Termin bieten wir außerdem Fortbildungen an, die auf Anfrage buchbar sind. Diese bieten wir nach Bedarf zum Wunschtermin in Eurem Ortsverein oder Kreis-/Stadtverband an. Alle Kurse, Seminare und Workshops findet Ihr hier in unserem Fortbildungskatalog. Viel Spaß beim Stöbern!