Interkulturelles Kochen

Das Projekt „Schnittkultur“ lädt zum gemeinsamen Kochen, Essen und Austausch.

Montag, 22. Juni 2020

Ab 17:00 Uhr

24534 Neumünster, Haart 15a

Unsere Freundinnen und Freunde vom AWO Stadtverband Neumünster e.V. laden mit ihrem Projekt „Schnittkultur - Kochen, Essen, Austausch und Beratung“ zum interkulturellen Kochen in den Räumlichkeiten des AWO Stadtverbandes ein. Der AWO Stadtverband Neumünster e.V. möchte damit ein weiteres positives und nachhaltiges Zeichen in der Integrations- und sozialen Inklusionsarbeit setzen.

Aufgrund der geltenden Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmeranzahl pro Veranstaltung beschränkt und eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung:
Telefon: 04321 / 20 69 18–2 oder 04321 / 20 69 18–3
E-Mail:   oder an

Hier finden Sie den Veranstaltungsflyer.

Weitere Informationen rund um das Projekt, weitere Termine und die Kontaktdaten für die Anmeldung finden sich auf der Internetseite des AWO Stadtverbandes Neumünster e.V. hier: http://www.awo-stadtverband-neumuenster.de/index.php/projekte-2/91-schnittkultur/130-schnittkultur

Daneben habt Ihr die Möglichkeit, auf der Facebook-Seite des Stadtverbandes vorbeizuschauen: https://www.facebook.com/awo.stadtverbandneumunster.9