Familienfreizeit

Freitag, 19. August 2022

Ab 16:00 Uhr

Theodor-Schwartz-Haus, Wedenberg 2-4, 23570 Travemünde/Brodten

Mal raus und zur Ruhe beziehungsweise zur positiven Unruhe kommen! An diesem Sommerwochenende kommen unterschiedliche Familien zusammen, die sich erholen, kennenlernen, informieren und austauschen können: über Lebensentwürfe und das Auf und Ab des Elternseins. Neue Leute treffen, neue Ideen entwickeln, die zu Hause vielleicht umsetzbar sind. Darüber hinaus wird viel getanzt, gespielt und gesungen.

Die Anreise ist am Samstag, 19. August, um 16 Uhr und die Abreise am Sonntag, 20. August, um 16 Uhr vorgesehen. Die Kosten betragen 40 Euro pro Person (Erwachsene) inklusive Unterkunft und Verpflegung.

Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern und wird betreut von Michel Brehm, Familienzentrumskoordination und Engagementförderung beim AWO Landesverband Schleswig-Holstein. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bei Fragen steht Ihnen Eryka Nowacki telefonisch unter 0431/ 5114-132 oder per E-Mail unter   zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis zum 30. Juli entgegengenommen. Bitte füllen Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular aus und senden es an verband@awo-sh.de.

Noch ein Hinweis:

Neben den festen Veranstaltungen mit Termin bieten wir außerdem Fortbildungen an, die auf Anfrage buchbar sind. Diese bieten wir nach Bedarf zum Wunschtermin in Eurem Ortsverein oder Kreis-/Stadtverband an. Alle Kurse, Seminare und Workshops findet Ihr hier in unserem Fortbildungskatalog. Viel Spaß beim Stöbern!