Im Alter is(s)t man anders – Ernährung im Alter

Wie ernähre ich mich richtig bei Diabetes oder einer Herzerkrankung? Warum bekomme ich immer wieder Verstopfung? Ich habe gar nicht mehr so richtig Appetit, das Kauen und Schlucken strengt mich sehr an, gibt es da Hilfe? Habe ich heute schon genug getrunken und gegessen und was wars? Mit Unterstützung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Kooperation mit dem AWO Landesverband e.V. und dem AWO Quartiersmanagement „Lübscher Dreieck“ gibt es auf alle diese Fragen eine Antwort.

Am 15.11.2021 geht es von 15-16 Uhr um das Thema Ernährung bei Diabetes - Verbote sind gestern.

Die Vortragsreihe findet im Speisesaal des AWO Servicehauses, Lübscher Baum 6 in 24113 Kiel statt. Bitte melden Sie sich bei Luise Hannink unter Tel. 0431 640 0822 oder unter   an. Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.