Theodor-Schwartz-Haus

Seit 1992 ist das Theodor-Schwartz-Haus ein Seminarhaus und zugleich Ferienstätte der AWO Schleswig-Holstein, was sich der gemeinnützigen Familienerholung verpflichtet hat.

Das Haus

Vor den Toren Lübecks und in unmittelbarer Nähe zur Brodtener Steilküste der Ostsee: Hier finden Sie das Theodor-Schwartz-Haus, das freundliche Ferienzentrum und Ostsee-Seminarhaus. Genießen Sie Schleswig-Holstein, wo es besonders schön ist. Endlos lange Strände, imposante Steilufer, blühende Rapsfelder, Wälder und Wiesen sowie lebendige Ferienorte mit idyllischen Häfen und gemütlichen Cafes. Im Theodor-Schwartz-Haus können Sie einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub sowie einen erfolgreichen und angenehmen Seminaraufenthalt verbringen. Wer ins Theodor-Schwartz-Haus kommt, spürt gleich, dass hier Gastfreundschaft gelebt wird. Wir möchten unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit geben. Kundenorientierung und individuelle Betreuung sind uns sehr wichtig.

Pauschalangebote

Wir möchten Familien fördern, insbesondere jene in wirtschaftlich, sozial oder persönlich belasteten Situationen. Ebenso möchten wir Seminargruppen, Chören, Seniorengruppen, Selbsthilfegruppen, Schulklassen, Menschen mit Behinderung sowie Individualurlaubern eine Zeit des Miteinanders bieten - in einer Umgebung, in der man sich wohlfühlen kann.