Freitag, 29 Juli 2016 10:47

Mit Kreativität für mehr Vielfalt und gegen Ängste

AWO Schleswig-Holstein bietet Kunstprojekt für junge Flüchtlinge und Einheimische

Kiel. „Mein Leben in Kiel“ ist der gemeinsame Nenner, der wahrscheinlich nicht allzu viele Gemeinsamkeiten aufweisen wird. Die lose inhaltliche Vorgabe der Kunstpädagogin Anna Roosen-Runge soll die Kinder und Jugendlichen zu einer kreativen Arbeit mit den Flüchtlingskindern anregen. Es sind noch wenige Plätze frei.

jmd2start

Freitag, 29 Juli 2016 09:54

Mehr als nur schmutzige Wäsche waschen

AWO Service24 besucht Kooperationspartner für Mietwäsche DBL Wulff

Kiel. Seit einem Jahr kooperiert auch die AWO Service24 im Bereich der Dienstwäsche mit dem Kieler Traditionsunternehmen DBL Wulff Miettextilien. Zum gegenseitigen Kennenlernen und um den Mitarbeiter*innen der AWO einmal einen Einblick in die enorme Wäschereianlage zu geben, kamen nun Ende Juli Dr. Bernd Schubert, AWO-Geschäftsführer, Sami Inci, Leitung der AWO Service24 sowie die Leitungskräfte der AWO Service24 zu einer Führung nach Wellsee.

Seite 1 von 9

 

 MMS TEASER grau

 

freiwillich rgb

mentorin button

Mentoring-Programm